Insights Media

Unkonventionelles Team für noch nie erlebte Herausforderungen

FASresarch und KraftKinzKraft Consulting starten Kooperation

Wien (OTS, 01.10.2020) - Der führende Netzwerkanalyst Österreichs FASresearch mit seinem Gründer Harald Katzmair und das Finanzberatungsunternehmen KraftKinzKraft Consulting des ehemaligen Raiffeisen Vorstands Georg Kraft-Kinz starten mit 01.10.2020 eine Kooperation. 

Gerade bei der Beratung in der jetzigen Krise ist Tempo, Zuversicht und Fokussierung entscheidend. FASresearch hat in den letzten 25 Jahren die digitalen Werkzeuge dafür entwickelt, KraftKinzKraft bringt die Sichtweise und Bedürfnisse der Kunden ein, damit auch kleinere Unternehmen zugespitzte digitale Lösungsmodelle des Netzwerkanalysten zu mehr Profitabilität nutzen können. 

Gemeinsames Ziel ist, den durch die aktuelle Krise geschwächten Unternehmen neue digitale Instrumente anzubieten, mit denen sie schneller und klarer ihre Stärken erkennen und beim Kunden umsetzen können.

Harald Katzmair und das ganze Team der FASresearch haben einen enormen Schatz an datenbasiertem und wissenschaftlichen Know-How aufgebaut. Dieses Wissen wurde in einfache Werkzeuge wie den Situation Room® gepackt, der einer Gruppe verblüffend schnell ein gemeinsames Lagebild liefert und gleichzeitig neue umsetzbare Lösungen für Kunden eröffnet.  

Ich kenne Georg Kraft-Kinz seit vielen Jahren als leidenschaftlichen Marktkenner und reflektierten Entscheider, der die Probleme der Kunden versteht. Unsere Art komplexe Fragen zu lösen ist so unterschiedlich, dass wir uns exzellent ergänzen werden. Es braucht unkonventionelle Teams für nicht erlebte Herausforderungen wie gerade jetzt. Nur so werden wir neue Wege finden, auf die wir bisher nicht gekommen sind. Deshalb haben wir uns zu dieser neuen Zusammenarbeit entschieden. Ich freue mich darauf!

Rückfragehinweis:

FASresearch
Valerie Streibel, MA, BSc.,
Corporate Communications & Operations,
Email: valerie.streibel@fas.at
Tel: +43 319 26 55 35