Medien

Die Auswirkungen der Coronakrise sind in allen Lebenslagen spürbar. Der direkte Effekt auf die Intensivstationen wird tagtäglich von Politik und…
Anlässlich des 100. Geburtstages des multitalentierten Komponisten Leonard Bernstein im Jahr 2018 ermutigten seine inspirierenden und tröstenden Worte…
Wie bekommt man derzeit Menschen an einen Tisch? Die Corona Krise erschwert uns die gemeinsamen beruflichen wie auch privaten Treffen. Aber gerade in…
Harald Katzmair schrieb für die Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie einen wissenschaftlichen Artikel "Das Psychodrama des Adaptiven Zyklus,…
Die FASresearch führte eine umfassende Datenerhebung der internationalen Publikationslandschaft rund um COVID-19 im Zeitraum 25. Juli bis 1. August…
Pioniergeist – Veränderung durch Inklusion: Der 22. Salon der Pioniere der FASresearch war ein abwechslungsreicher und informativer Abend. Unser Gast,…
Zukunftspartnerschaft statt Systemkollaps: Die NetzwerkanalytikerInnen von FASresearch und die Public Affairs ExpertInnen von Pantarhei Advisors…
Mit den Begriffen "Elite" und "Loge" ist eine ganz bestimmte Vorstellung von ,traditioneller< Macht verbunden. In der Netzwerktheorie lautet die…
Am 13. April 2018 von 17:00 bis 22:00 Uhr werden wir an mehreren Stationen wesentliche Aspekte unserer Arbeit und Forschung vorstellen:   …