Medien

Die Universität für Angewandte Kunst gemeinsam mit der Wienbibliothek veranstaltete die Diskussionreihe "Digitaler Humanismus". Der dritte und letzte…
Die vierte Folge mit Harald Katzmair ist online:“Wenn das Problem nicht lösbar ist, mach es größer - Was meinen Sie eigentlich damit?”  Zum Anhören…
Diagnose Pandemie-Müdigkeit: Seit einem Jahr leiden Gesundheit und Wirtschaft - aber auch der Seele reicht's mit Corona. Es wird dabei immer wieder…
Im Rahmen des WU Online Events "Challenges of Remote Working - Trust, Surveillance and AI" spricht Harald Katzmair in seinem Input darüber, warum…
Neues Jahr, neues Produkt. Wir freuen uns Ihnen unser neues Produkt “Fünf Minuten Katzmair” vorstellen zu dürfen. Harald Katzmair und MitarbeiterInnen…
Der Pionier fährt eine Spur, die niemand zuvor gefahren ist. Als Pionier muss man fähig sein jederzeit seine Linie radikal zu ändern. Über Linien die…
Zu Gast bei "Peter & Paul". Harald Katzmair wurde von Leadersnet zu einem talk ins Hotel Sacher eingeladen. Gesprochen wurde u.a. über Visionen zu…
Wie bekommt man derzeit Menschen an einen Tisch? Die Corona Krise erschwert uns die gemeinsamen beruflichen wie auch privaten Treffen. Aber gerade in…
In seinem Vortrag beim 8. Strategieforum für Vor-, Quer- und Nachdenker "Insurance Forum Austria" hält der Soziologe Harald Katzmair fest:…
Harald Katzmair schrieb für die Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie einen wissenschaftlichen Artikel "Das Psychodrama des Adaptiven Zyklus,…
Harald Katzmair schrieb einen Kommentar für das Magazin des ÖIF zum Thema "Freiwilligenarbeit als Integrationsplattform". Gerade wenn die Welt ins…